Neuer RASTENSCHLEIFER: Thomas-Köstlich Beecken

Es gibt Neuigkeiten im Zusa-Land, frisch aus der Redaktion vom Rastenschleifermagazin.
Jetzt im 10ten Jahr, zum Jubiläum gibt es einen Wechsel auf der redaktionellen Seite und damit gleichzeitig auch im Team der Moderatoren. Unser langjähriges aktives Mitglied, der Christian Schröder (Schrotti), nimmt sich eine große Auszeit. Seine politischen Ambitionen und das Engagement haben ihm Erfolg gebracht. Christian ist in den Stadtrat Wittingen und in den Kreistag gewählt worden.
Wir gratulieren an dieser Stelle nochmal und wünschen ihm bei der Umsetzung seiner Ziele alles Gute.
Als adäquaten Ersatz für Christian kommt der Thomas (genannt: Hämma). Durch seine langjährige Arbeit in der Gastronomie geht er unbefangen und offen mit dem Medium Radio um, als wäre es eine gut sortierte Bar.
Dazu ein paar Worte von ihm selber: ” Ja, ich bin der Thomas Köstlich-Beecken. Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad. Andere sagen das stimmt nicht, ich fahre schließlich Suzuki. Für den Rennsport haben wir im Moderatorenteam Experten, ebenso für die Technik. Ich bin mehr so der Typ für Ausfahrten, Treffen und dazu Musik, Essen und Trinken. Dabei allerdings Allrounder”
Wir dürfen also gespannt sein wie es im 11ten Rastenschleiferjahr weitergeht.
Thomas, an dieser Stelle nochmal herzlich willkommen…

Hinterlasse eine Antwort

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>